Übersicht

Unabhängige INGO-Beratung

Mit Zugang zu einem Netzwerk von Tier-1-Banken und spezialisierten Nicht-Banken sowie den wichtigsten Börsen weltweit bieten wir Zugang zu erstklassigen Ausführungs-, Clearing- und Liquiditätslösungen. Wir sind auf FX spezialisiert und bieten unabhängige Beratung, vielfältige Ausführungslösungen und massgeschneiderte Technologien.

Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung in der Beratung von Industrie-, Schwellen- und Frontier-Märkten und sind spezialisiert auf schwer lieferbare Währungen und andere, komplexe Transaktionen. Unabhängig vom Engagement stehen unsere spezialisierten Beratungsteams bereit, um Ihre Treasury-Abteilung zu unterstützen und Effizienzsteigerungen zu erzielen.

 
 
Platform 9.png

Verwandte Inhalte ~ Technologie

Wegweisende neue Technologie 'Iris X'

Audere ist als einer der weltweit führenden Anbieter von Multi-Asset-Risikomanagement-Technologie anerkannt. Unsere firmeneigenen Plattformen, die von unserem internen Treasury- und Softwareentwicklungs-Know-how profitieren, bieten unseren Kunden einzigartige Front-End-Lösungen. Unsere Technologie wird durch von Audere akkreditierte, spezialisierte Anwendungen von Drittanbietern ergänzt. Dieser hybride Ansatz und unsere Investitionen in Forschung und Entwicklung stellen sicher, dass wir uns ständig weiterentwickeln und unseren Kunden die besten verfügbaren Lösungen bieten. 

Dienste

Wir bieten drei zentrale Beratungslösungen an, die unseren Kunden helfen, ihre Fremdwährungsengagements effizienter zu verwalten. Von der Entwicklung massgeschneiderter Hedging-Strategien über den Zugang zu den kostengünstigsten Liquiditäts- und Kreditoptionen bis hin zu einer transparenten Performance-Überwachung.

Computer with Graph
TCA-Berichterstattung
TCA-Berichterstattung
Network Hub and Cable
Ausgeschriebene Ausführung
Ausgeschriebene Ausführung
Financial Report
Unparteiische Beratung
Unparteiische Beratung

Verbinden Sie sich mit uns 

Sprechen Sie noch heute mit einem unserer Spezialisten, melden Sie sich für unseren Newsletter an, um Ankündigungen und Updates zu erhalten, und folgen Sie uns auf LinkedIn. 

  • LinkedIn

Stay updated. Sign up for our newsletters

Sprechen Sie mit einem Berater

Overview 

Independent INGO advisory

With access to a network of tier one banks and specialist non-banks, along with the major exchanges worldwide, we provide access to best in class execution, clearing and liquidity solutions. We specialise in FX, offering independent advisory, multiple execution solutions and bespoke technologies.
 
We have a longstanding track-record in advising on developed, emerging and frontier markets, specialising in hard to deliver currencies and other, complex transactions. Whatever the exposure, our specialist advisory teams are on hand to support your treasury department and make efficiency improvements.

 
 
Platform 9.png

Related content ~ Technology

Pioneering new technology 'Iris X'

Audere is recognised as one of the world’s leaders in multi-asset risk management technology. Our proprietary platforms, which benefit from our in-house treasury and software development expertise, deliver unique front-end solutions to our clients. Our technology is complemented by Audere accredited, specialist third party applications. This hybrid approach and our investments in R&D ensure we are continuously evolving and providing clients with the best available solutions. 

Services

We provide three core advisory solutions to help clients manage their Foreign Exchange exposures more efficiently. From developing bespoke hedging strategies, accessing the most cost-effective liquidity and credit options, to gaining transparent performance monitoring

Computer with Graph
TCA reporting
TCA reporting
Network Hub and Cable
Tendered execution
Tendered execution
Financial Report
Impartial advisory
Impartial advisory

Connect with us 

Connect to speak with one of our specialists today, sign up to our newsletter for announcements & updates, and follow us on LinkedIn below. 

  • LinkedIn

Speak to an advisor