Regulatorische Informationen

Finanzielle Beratung

Charitytransfers.org ist die Abteilung für soziale Verantwortung von Audere Solutions Ltd, die von der Financial Conduct Authority unter der Registriernummer 707835 autorisiert ist, Devisenberatung für rollierende Spotkontrakte, Termingeschäfte und Optionen anzubieten.

Ausführung

Charitytransfers.org arbeitet nur mit Banken und Brokern zusammen, die von der Financial Conduct Authority vollständig als Zahlungsinstitute zugelassen sind. Alle Anbieter betreiben PSD2-konforme Kunden-Treuhandkonten. Alle Gelder, die bei der Abwicklung eines zugrunde liegenden Devisengeschäfts eingehen, bleiben zu jeder Zeit von den eigenen Mitteln des Liquiditätsanbieters getrennt.


Der Financial Ombudsman Service steht zur Verfügung, um individuelle Beschwerden zu klären, die Kunden und Finanzdienstleistungsunternehmen nicht selbst lösen können. Um den FOS zu kontaktieren, besuchen Sie bitte 

www.financial-ombudsman.org.uk

Verbinden Sie sich mit uns 

Sprechen Sie noch heute mit einem unserer Spezialisten, melden Sie sich für unseren Newsletter an, um Ankündigungen und Updates zu erhalten, und folgen Sie uns auf LinkedIn. 

  • LinkedIn

Sprechen Sie mit einem Berater

Regulatory information

Financial consultancy

Charitytransfers.org is the corporate social responsibility division of Audere Solutions Ltd which is authorised by the Financial Conduct Authority, registered No. 707835 to provide foreign exchange advice on rolling spot contracts, forwards and options.

Execution 

Charitytransfers.org only works with banks and brokers fully authorised as payment institutions by the Financial Conduct Authority. All providers operate PSD2 compliant client trust accounts. All funds received in settlement of an underlying foreign exchange trade remain segregated from the liquidity provider's own funds at all times.

The Financial Ombudsman Service is available to sort out individual complaints that clients and financial services businesses aren’t able to resolve themselves. To contact the FOS please visit www.financial-ombudsman.org.uk

Connect with us 

Connect to speak with one of our specialists today, sign up to our newsletter for announcements & updates, and follow us on LinkedIn below. 

  • LinkedIn

Speak to an advisor